WIR sind DIE auf DIE WIR gewartet haben


Gerne verrate ich DIR noch, für was ich stehe.

 

Ich liebe schlichte Schönheit, gesunde Ernährung und den Bezug zur Natur und ein natürliches Leben in gesunder Umgebung, wo alle Wesen in allen Welten geehrt und geachtet sind und sich alle gemäß ihren Potenzialen und Talenten entfalten dürfen.

Genau solche Menschen möchte ich ansprechen, die das ebenso sehen und die den Mut haben ins Unbekante zu gehen, Spiritualität ein Bestandteil ihres Lebens ist, da wir alle ohnehin spirituelle Wesen sind, ohne Ausnahmne. Spirituell steht für Spirit = Geist.

Dr. Joe Dispenza bezeichnet es als Energie. Wir bestehen nur zu 0,1% aus Materie und zu 99,9% aus Energie. Also was passiert dann in diesem Zwischenraum? Habe den Mut es herauszufinden und zu erkennen wer DU wirklich bist. Es ist die spannenste Reise überhaupt, nämlich die Reise zu DIR selbst. Und dabei stehe ich Dir gerne zur Seite.

 

Mich fasziniert, das der Geist oder unsere Gedankenwelt über das Gefühl gesteuert wird, also über die Herzebene, bzw. die Herzintelligenz, da der Verstand kein Gefühl kennt. So wie wir fühlen, so denken, reden und handeln wir. Also ist der Ansatz, wenn wir uns nicht wohlfühlen oder sogar krank werden, was das ausschlaggebende oder auslösende Gefühl ist. Viele Couches setzen meißt an den Gedanken an und daran, diese zu kontrolieren. Dies ist aus meiner Sicht nur eine Symptombekämpfung.

 

Die Welt ist so, wie ich sie betrachte, bzw. wie ich sie beobachte, da Energie der Aufmerksamkeit folgt.

Ich sehe in allem, was ich tue, Liebe zu Allem. Das Zauberwort heißt Liebe und Vertrauen und den Willen, die Verantwortung zu sich selbst wieder herzustellen, da nur ich allein für mich verantwortlich bin.